Skip to content

Hyundai i20

Die dritte, vollständig neu entwickelte Auflage des beliebten Kleinwagens basiert auf den Erfahrungen des erfolgreichen Vorgängermodells und wartet zugleich mit zahllosen Neuerungen für noch mehr Komfort, Sicherheit, sportliche Optik und Konnektivität auf. Von der markant dynamischen Front bis hin zur Gestaltung der Heckpartie mit ihren weit herausgezogenen Rückleuchten folgt das Fahrzeug als erstes Modell von Hyundai in Europa die neue Designphilosophie „Sensuous Sportiness“.

Im Innenraum setzt sich die hochwertige äußere Gestaltung nahtlos fort. Das 10,25 Zoll große digitale Cockpit und der ebenfalls 10,25 Zoll große Touchscreen verbinden sich organisch zu einer Einheit, die das neu gestaltete Armaturenbrett erkennbar dominiert und alle wichtigen Funktionen und Informationen für die Insassen an einem Ort zusammenführt.

Zahlreiche Assistenzsysteme von Hyundai SmartSense sorgen bereits ab der Ausstattungslinie Pure für ein spürbares Plus an Sicherheit, darunter der autonome Notbremsassistent inklusive Frontkollisionswarner und Fußgängererkennung, der Aufmerksamkeitsassistent sowie die Intelligente Verkehrszeichenerkennung.

Bis

5

Sitzplätze

komb. Verbrauch ab

4,4 -5,3

l/100km

Länge bis

4.040

mm

Emissionsklasse

Ihr Ansprechpartner

Jule Meyer

Automobilverkäuferin

Informationen zum Kraftstoffverbrauch

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i20 1.2: innerorts 6,6; außerorts 4,5; kombiniert 5,3; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 121; CO2-Effizienzklasse: D. Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i20 1.0 T-GDI: innerorts 6,0; außerorts 4,3; kombiniert 4,9; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 113; CO2-Effizienzklasse: C. Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i20 1.0 T-GDI 48-Volt-Hybrid (74 kW): innerorts 5,6-5,0; außerorts 4,2–4,0; kombiniert 4,7–4,4; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 108–100; CO2-Effizienzklasse: B-A. Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i20 1.0 T-GDI 48-Volt-Hybrid (88 kW): innerorts 5,5-5,1; außerorts 4,2-3,9; kombiniert 4,7-4,4; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 107–100; CO2-Effizienzklasse: B-A. Der neue Hyundai i20 N Line wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung. Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.*

*Die angegebenen Werte wurden nach vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6 a PKW-EnVKV in der gegenwärtig geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffes bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein dem Vergleich der verschiedenen Fahrzeugtypen.
Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG: Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten, der gewählten Rad- und Reifengröße, der Masse des Fahrzeugs und anderen nicht technischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1,73760 Ostfildern (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

Rückrufwunsch

Gern rufen wir Sie zurück.

Geben Sie bitte Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an.