SO WAR DIE LANDPARTIE BAD ZWISCHENAHN VOM 6.-7. AUGUST 2016

Nach unserer erfolgreichen Landpartie 2015 mit mehr als 25 Ausstellern aus der Region freuten wir uns auch in diesem Jahr wieder darauf, Sie bei uns in Bad Zwischenahn willkommen zu heißen.  Am 6. und 7. August 2016 feierten wir unser 20-jähriges Bestehen gemeinsam mit vielen tollen Ausstellern aus den Bereichen Kulinarik, Florales, Kreatives, Freizeit und Mode.

Wir freuten uns über viele ausgelassene Besucher, bekannte Gesichter und nette Kollegen. Am Samstagabend sorgten die Ammerländer Lokalmatadoren von den Rocking Arrows mit tanzbaren Hits der 60ziger bis hin zu Westernhagen, Status Quo und ACDC für beste Stimmung. Da stand kein Tanzbein still.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe der Landpartie Bad Zwischenahn!

Ihr Autohaus B&S

DAS WAREN UNSERE AUSSTELLER 2016